Über mich:

Ich bin seit 1995 Ärztin und war lange in den Sparten Orthopädie, Rehabilitation und Sportmedizin tätig. Zusätzlich habe ich vor meinem Medizinstudium als Physiotherapeutin und Trainerin im Fitnessbereich gearbeitet.

Zuletzt war ich einige Jahre als Vertragsärztin bei der Bundeswehr. Besonders in dieser Zeit, aber auch schon vorher, wurde mir mein besonderes Interesse an dem Zusammenhang zwischen körperlichen Beschwerden im Zusammenhang mit seelischen Konflikten bewusst.

Durch eine tiefgreifende persönliche Krise entschied ich mich, der Schulmedizin den Rücken zu kehren und mich mit Energiearbeit zu beschäftigen.
Ich verbrachte einige Monate an der Nordsee in ländlicher Umgebung und hatte hier meine erste Begegnung mit Reiki. Auf meinen täglichen, ausgedehnten Spaziergängen traf ich wiederholt auf eine Frau, die, wie sich dann herausstellte, als Reiki-Therapeutin arbeitet. Da ich offen war für jegliche Form hilfreicher und neuer Anregungen, begab ich mich zu ihr in Behandlung. Diese Erfahrung war für mich ein innerer Durchbruch. Bereits nach der ersten Sitzung fühlte ich mich innerlich "umgepolt", positiv aufgeladen. Ich sah die Welt mit anderen Augen, hatte ein Gefühl von innerer Stärke und Macht über mein Leben, meinen Umgang mit Konflikten und Problemen aus meiner Vergangenheit. Eine schon lange nicht mehr gespürte innere Kraft war wieder da.

Ich wusste jetzt, welchen Weg ich gehen wollte. Ich ließ mich hier in Hamburg bei einer Reiki-Meisterin weiter behandeln, ausbilden und einweihen. So kann ich die Reiki-Energie an andere Personen, Lebewesen oder Dinge weitergeben.

www.energiereich-hamburg.de
Wege zur inneren Balance